Baten Kaitos und Xenosaga in der Mache

Namco entwickelt Baten Kaitos DS und Xenosaga DS Namco hat nun bekannt gegeben, dass zwei neue Rollenspiele für Nintendos DS in der Mache sind. Bisher wurden jedoch keine Screenshots oder weitere Informationen bezüglich eines Releasedatums bekannt.

Die Xenosaga Serie ist von der PS2 bekannt, der nächste Teil Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse soll 2005 in den USA ausgeliefert werden.

Baten Kaitos (Bild der Game Cube Version) kam im November in den USA für den Game Cube heraus. In wie weit sich die DS Versionen an die Spiele der Heimkonsolen halten ist zur Zeit unklar.

To top