Schlafen mit dem DS – neue Infos

Wie wir berichteten, war es ursprünglich geplant, dass der DS-interne Schlafmodus automatisch beendet wird, sobald sich ein anderes Gerät in Reichweite befindet. Dieses Feature ist zumindest im amerikanischen DS nicht enthalten. „Aus Zeitgründen“, wie Nintendo bekanntgab.

Deshalb wird der Energiesparmodus lediglich durch Zu- und Aufklappen des Geräts aktiviert werden. Ob die fehlende Aktivierungsmöglichkeit bis zum Europa-Release noch hinzugefügt werden soll, ist bislang nicht bekannt.

To top