US Launch geglückt!

Mitternacht in den Staaten. Endlich öffnen sich die Tore für die vielen Nintendorianer, die seit Stunden vor den geschlossenen Läden auf den Glockenschlag warten. Eine neue Ära? Nun, zumindest der Launch des NextGeneration Handhelds „NintendoDS“. Der NintendoDS trägt den Konsolen“Krieg“ zweifelsohne auf eine noch höhere Ebene, und das nicht nur, weil Nintendo erstmals ernste Konkurrenz auf dem seit je her unangefochtenen Handheld Sektor hat.

Wahre Menschenströme stürmten die teilnehmenden Läden und schon wenige Minuten später stolzierten die ersten NDS Besitzer sichtlich glücklich wieder heraus. Bestückt mit NDS, Software und dem Gratis-NDS Shirt. Ob es eine ähnliche Aktion auch in Deutschland geben wird?
Wir wissen es nicht, können euch aber sagen, dass der Launch ein voller Erfolg war. Jetzt heißt es warten… und für jeden Tag auf dem Weg zum Europa Launch ein schwarzes Kreuz im Kalender machen. Um euch die Zeit bis dorthin etwas zu verkürzen, hier ein paar Fotos zum US Launch.

To top