Erste „Deep Labyrinth“ Screens!

Je näher wir dem Launch des NDS kommen, desto mehr Screens, Infos und News schwirren durch das Web. Gar nicht leicht, bei dieser (Fake?!)Fülle den Überblick zu behalten. Kürzlich gab es wieder erste Screenshots. „Deep Labyrinth“ heißt das für 2005 geplante RPG. Da man sich seitens der Entwickler zum Spielinhalt noch nicht äußern wollte, bleibt bei den ersten 3 Screens auch viel Raum zu Spekulieren. Viel Spaß dabei & damit.

To top