DS – Erstauslieferungen in Japan

Laut gamefront soll Nintendo zum Japan-Launch, am 02.12.2004, eine Erstauslieferungs-menge von 300.000 DS-Systemen zur Verfügung stellen. Bis Jahresende sind Auslieferungs-zahlen von 1 Mio. Einheiten geplant.

To top