Laut angaben von Generation Nintendo wird Ubi Soft in Kürze weitere Spiele für den Nintendo DS ankündigen. Laut einigen Quellen soll das Ubi Soft Studio in Montral zwei Spiele in Entwicklung haben. Star Wars und Splinter Cell sollen in naher Zukunft der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die Gerüchte sind möglcherweise nicht weit hergeholt, denn zur Zeit wird auch für den N-Gage ein Splinter Cell Spiel in 3D entwickelt. Schon mit Asphalt: Urban GT zeigte Ubi Soft, dass eine Umsetzung des N-Gage Titels schneller getan ist als man vermutete. Sobald eine offizielle Meldung kommt sind wir dran.