Fotos des Nintendo DS-Menüs

Während der gestrigen Händlerveranstaltung in Japan, gab es die Möglichkeit den Dual Screen in Händen zu halten. Die Anwesenden Personen hatten hierbei ebenfalls die Gelegenheit sich mit dem integrierten Betriebssystem vertraut zu machen. Mit Hilfe des stylusgesteuerten Menüs wird es möglich sein einen Kalender zu verwalten oder die aktuelle Uhrzeit anzeigen zu lassen. Außerdem wird man den Touchscreen und die Game Boy Advance-Kompatibilität konfigurieren können. Für alle Import-Freunde interessant: Die Fotos des OS belegen einmal mehr, dass der Nintendo DS definitiv mit deutschen Sprachmenüs ausgeliefert werden wird!

To top