Mit Tennis no Ouji-Sama hat Konami die erste Tennis-Sim für den DS angekündigt. Das Design des Spiels wird sich am Manga Crystal Drive orientieren. Wie genau der Touch-Screen in das Geschehen involviert sein wird, wird Konami in Kürze bekanntgeben. Bis dahin müssen die drei veröffentlichten Screens reichen!
Neuankündigung: Tennis no Ouji-Sama