Erster RPG Titel für den DS angekündigt

Mit „Monster Farm Jamboree“ bringt Temco das erste RPG Spiel auf den (japanischen) Markt. Hingegen der klassischen Monster Ranger Spiele will man sich bei dieser Simulation aber sehr stark auf RPG Elemente konzentrieren. Weitere Details und ob das Spiel auch in Europa erscheinen wird sind noch nicht bekannt, nur dass man stark von den Sonderfunktionen des DS gebrauch machen will.

To top