Da wir hier in Europa ja mal wieder von Nintendos Preispolitik übergangen wurden, kostet der GBA SP in unseren Läden immer noch den Normalpreis von 129,- Euro. Da die Amerikaner und Japaner aber nur umgerechnet ca. 75 Euro zahlen müssen, lohnt es sich zur Zeit ganz besonders einen GBA zu importieren. Zumal es im Ausland ja noch jede Menge Sondereditionen gibt, die nicht in Deutschland erschienen sind.
Für alle die sich dafür interessieren hat unser Importhändler importfun.de gerade für 109,90 € einige Schnäppchen parat.