Skip, der Entwicker des GameCube Spiels Giftpia haben bekannt gegeben, dass sie ein Spiel für Nintendos DS in Entwicklung haben. Das Spiel soll noch im Winter 2004 in Japan erhältlich sein. Ob es sich hierbei um eine Umsetzung des Giftpia GameCube Spiels handelt ist unklar.
(Screenshots: GameCube Version)