Crave Entertainment hat erste Informationen und Bilder zu ihrem Renntitel Tokyo Xtreme Racer veröffentlicht. Das Spiel, welches zuerst auf der Dreamcast das Licht der Welt erblickte, hat nun auch seinen Weg auf den Game Boy Advance gefunden. 16 Fahrzeuge und drei verschiedene Städte (London, Tokyo und Los Angeles) werden dem Spieler zur Verfügung stehen.
Tokyo Xtreme Racer wird im Oktober dieses Jahres in den USA erscheinen – zu einem Budget-Preis von 19,99$! Für Europa ist momentan kein Release vorgesehen.