Harvest Moon: FoMT2 angekündigt

Laut der Nintendo of America-Homepage wird die Bauernhof-Simulation Harvest Moon bald ihren zweiten Auftritt auf dem Game Boy Advance haben. Gibt man den Titel als Suchbegriff ein, so listet die Homepage ein Spiel namens „Harvest Moon: Friends of Mineral Town 2“ für das dritte Quartal dieses Jahres auf.

To top