Heute um 14.00 streiften sieben eifrige PG-Redakteure über den Nintendo-Stand der Games Convention, um, wie sie sagten, „Fans zu sammeln“. Natürlich drehte es sich um das Fantreffen von PlanetGameboy.de!
Nach einigen Rundläufen und Suchaktionen in der übervollen Halle wurde anschließend im Messe-Restaurant eifrig gefragt (die meisten Fragen beantwortete ich allerdings, bevor sie überhaupt gestellt wurden), Autogramme gegeben, fotografiert und sogar ein kleines bisschen GBA gespielt. Die schönsten Fotos wandern natürlich gleich in eine eigene Galerie!
Von links nach rechts: Slawas (Europa), Christian (Trunx), Sandra (Sandy-Chan), René (DragonX), Chris (Sagat), Felix, Bastian (Darkside), Steffi (Sams), Andreas (hurik), Moritz (Morku), Kevin (Iceman), Alexander (Son-Kaio), Stefanie (Schwester von Son-Kaio), Michael (Nasreddin) und Michael. Hier nicht im Bild: Marco (Motorbass), Michael (Vivian).
Wir danken allen Teilnehmern für das anregende Treffen und würden uns freuen, so etwas bald mal wieder zu veranstalten!