Ein neues Donkey Kong? Rare ist bereit!

Wie das GBA-Team der Kultschmiede Rare nun bekannt gab, würde man gerne ein neues Donkey Kong Spiel für den Gameboy Advance entwickeln. Zitat: „Wir wären mehr als glücklich, wenn wir ein neues Spiel mit dem alten Affen machen könnten, aber letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei Nintendo.“
Was steht also einem neuen Donkey Kong im Wege, liebe Chefetage bei Nintendo? Die ersten beiden Teile wurden auch von Rare persönlich für den GBA portiert, wir wollen ein neues Spiel!

To top