Termine für Minish Cap und F-Zero Climax

Nintendo of Japan hat bekannt gegeben, wann in Japan – oder auch für die Hardcore-Importeure unter euch – die beiden potentiellen Hits Zelda: The Minish Cap und F-Zero: Climax aus dem eigenen Hause erhältlich sind.
Für Zelda wurde der November 2004 ins Auge gefasst und für den 3. F-Zero Teil, etwas großzügiger, der Herbst diesen Jahres.
Die meisten unter uns werden es wohl kaum abwarten können. Hoffen wir, dass Nintendo sich mit der Veröffentlichung in den USA und vor allem bei uns beeilt.

To top