Da haben wir soeben erst von der Entwicklung einer portablen Versions des Action-Hits Halo berichtet und schon folgt das Dementi der Entwickler. So sei eine GBA-Version weder in Entwicklung, noch in Planung. Außerdem sei es sehr unwahrscheinlich, dass es jemals eine GBA-Version von Halo geben werde.
Doch kein Halo auf dem GBA ?