Rare definitiv nicht mit DS-Spielen

Um den Gerüchten um die Entwicklung von DS-Spielen wahlweise von Rare oder Microsoft selber ein Ende zu bereiten, hat Microsoft in einer Pressemitteilung für Klarheit gesorgt: „Weder die Microsoft Game Studios noch irgendeiner deren Entwickler sind derzeit in die Entwicklung von Spielen für Nintendo DS involviert. Rare hat, und wird weiterhin, Game Boy Advance Spiele entwickeln. Zur Zeit gibt es keine Pläne, Nintendo DS zu unterstützen.“

To top