Engine Software mit DS-Software

Die niederländischen Entwickler von Engine Software sind nun ebenfalls offiziell lizenzierter Entwickler für den Nintendo DS. Aktuell arbeitet man bei Engine beispielsweise an „Xyanide“, einem Shoot-em-up für den Game Boy Advance. Bezüglich der zu erwartenden Spiele für den DS gibt es bislang noch keine Angaben, allerdings will man zunächst ein Programm erstellen, welches zum kreieren und verwalten von Soundeffekten in einem Spiel dient. In dem Link in der Quelle findet ihr ein älteres Interview mit den Entwicklern.

To top