Nintendo DS: Metroid Prime:Hunters

Das letzte der drei zunächst vorgestellten Nintendo DS Spiele dürfte wohl sicherlich zu den potientiellen Toptiteln gehören: Metroid Prime: Hunters. Wer allein vom Namen noch nicht überzeugt ist, bitte schön:

Metroid Prime: Hunters bietet einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler gleichzeitig. Jeder Spieler bekommt einen andersfarbigen Anzug und muss die Gegner vernichten. Das Spiel wird übrigens denselben Sound, Level-Struktur, Ambiente, Steuerungsmöglichkeiten,Artwork und Grafiken beinhalten wie der Gamecube-Hit Metroid Prime.

To top