Rainbow Six 3 goes Gameboy

Laut Nintendojo wird der GBA demnächst ein Wiedersehen mit den Special Forces aus Rainbow Six feiern. So soll man bei Ubisoft zusammen mit der Gamecube-Version von Tom Clancy´s Rainbow Six 3 auch an einer Version für Nintendos Kleinsten feilen. Nähere Informationen gibt es noch nicht, aber auf der E3 wird man sicherlich näheres erfahren.

To top