The Legend of Zelda schon für Nintendo DS in Entwicklung!

Der Produzent Eiji Aonuma hat auf der Developers Conferens gegenüber 1UP bestätigt, dass sich bereits ein Zelda-Spiel für das Handheld-System Nintendo DS in Arbeit befindet. Weitere Informationen gibt es zur Zeit leider nicht.

To top