Der als Gameboy-Konkurrent ins Rennen gegangene N-Gage von Nokia wird definitiv eine Überarbeitung erfahren. Auf der Cebit-Pressekonferenz von Nokia wurde den zahlreichen Gerüchten um einen möglichen Nachfolger des N-Gage ein Ende gesetzt und die Entwicklung „weiterer [N-Gage] Modelle“ bestätigt. Einen Rückzug Nokias aus dem Markt für portable Gaming wird es also nicht geben. Ebenfalls wurde auch das erste Online Massive-Multiplayer RPG vorgestellt. Mehr dazu auf N-Page.de