Nach den neusten veröffentlichten Daten der Famitsu, die sich auf die Zeit vom 12. – 18. Januar beziehen, bleibt die PS2 auch weiterhin der Favorit des japanischen Konsolenmarktes.
Aber auch GBA SP und der GCN können über ihre Verkaufzahlen nicht klagen. Nur die XBox musste eine starke Schlappe einstecken. So waren es in der letzten Woche lediglich 320 Konsolen, die einen Käufer fanden.
1.) PlayStation2 – 68.118
2.) GameBoy Advance SP – 41.636
3.) GameCube – 11.302
4.) GameBoy Advance – 9.467
5.) XBox – 326