Atari hat nun Driver 3 auch für den GBA angekündigt. Zur Zeit gibt es weder Bilder noch Informationen über das Spiel. Es ist nicht bekannt ob die vorhandene Engine übernommen wird, oder eine komplett neue verwendet wird.
Atari hat nun Driver 3 auch für den GBA angekündigt. Zur Zeit gibt es weder Bilder noch Informationen über das Spiel. Es ist nicht bekannt ob die vorhandene Engine übernommen wird, oder eine komplett neue verwendet wird.