Neues Potter-Spiel angekündigt

Harry Potter und kein Ende – nachdem Quidditch Worldcup sich in unseren Labors überraschend gut geschlagen hat, will EA gleich ein neues Abenteuer des bebrillten Zauberlehrlings nachlegen: Harry Potter and the Prisoner of Azkaban wird sich vermutlich am dritten Potterbuch orientieren.

Das neue Spiel wird für PS2, XBox, GameCube und GBA herauskommen. Entwickelt wird Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (das im Deutschen wohl sinnigerweise Harry Potter und der Gefangene von Askaban heißen wird) von EA UK.

To top