Es ist mal wieder Sonntag nachmittag und ihr habt nichts zu tun ? Na, dann nichts wie hin zum Planetgameboy-Forum. Hier könnt ihr mit Gleichgesinnten über den neuesten Spiele-Hit, den GBA an sich oder auch einfach nur Gott und die Welt diskutieren. Also – am besten gleich anmelden ! -> Hier geht´s lang !.