Neue Umfrage: Wie beteiligt ihr euch an der Community?

Es war mal wieder an der Zeit für eine neue Umfrage, und hier ist sie auch: Wie beteiligt ihr euch an der Community?
Hier sind die Ergebnisse der letzten Umfrage: PSP und Co kommen, was soll Nintendo machen?

Nen 3D-Chip für den GBA bringen. 30,51 %
Da hilft nur ein komplett neuer Gameboy. 40,95 %
Mir egal. Werd zur Konkurrenz gehen. 11,75 %
Nichts, die haben eh keine Chance! 16,80 %
Gesamtbeteiligung: 613

To top