Super Mario Bros. für den GBA?

Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal. Wie wir bereits berichtet haben, wird in Japan ein exklusives GBA-Modell zum Famicon-Jubiläum erscheinen. Eine Grafik auf der offiziellen Nintendo-Homepage weist nun darauf hin, dass ein Mario-Spiel dabei sein wird. Vermutlich handelt es sich dabei um den Klassiker Super Mario Bros., der bisher noch nicht für den GBA umgesetzt wurde. Die Jubiläums-Edition ist auf 3000 Exemplare limitiert und wird über den japanischen Club Nintendo erhältlich sein.

To top