Need for Speed Underground: Bildmaterial

Neben Need for Speed: Porsche Unleashed kommt ein weiterer NfS Teil für den GBA heraus: Need for Speed Underground. Die Entwickler versprechen, neben einer guten Grafik, eine sehr schnelle und gute Fahrphysik. Es soll 14 verschiedene lizensierte Fahrzeuge verschiedener Automobilhändler geben wie z.B: Mitsubishi, Toyota, Subaru, etc. Die Autos werden frei einstellbar sein, egal ob Farbe oder Fahrverhalten. Upgrades können durch Siege gewonnen werden. Sogar die Gegner sollen sich an das Fahrverhalten des Spielers anpassen um eine optimale Herausforderung darstellen zu können. Und zu guter letzt wird es auch einen Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler geben.

To top