F-Zero: Falcon Legend

Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass der 2. F-Zero Titel für den GBA am 28. November in Japan erscheinen soll. Das Spiel trägt den selben Namen wie die in Japan laufende Anime Serie zu F-Zero: F-Zero: Falcon Legend. Weitere Infos zum Spiel und erste Bilder wird es sicherlich in Kürze geben. Wir bleiben dran.

To top