Für Gamecube, PS2, XBox, Dreamcast (!) und auch GBA hat Sega mit Puyo Puyo Fever ein neues Game ihrer Puyo-Puyo-Puzzlereihe angekündigt. Für die, die das Spielprinzip nicht kennen: es geht darum, kleine Reihen aus Blasen/Schleimbatzen/Trauben so an andere Blasenreihen zu setzen, dass genug der gleichen Farbe zusammen kommen, zerplatzen und dem Gegner aufs Spielfeld geschmissen werden. Wie es sich für ein Puzzlespiel gehört, sind auch ordentliche Combos möglich.
Das neue Game wird natürlich verbesserte Grafiken etc. haben, und die Möglichkeit, im Fever-Modus den Schaden, der dem Gegner zugefügt wird, zu multiplizieren. Für fortgeschrittene Spieler gibt es einen 3-er oder 4-er Puyo-Modus, der zwar schwerer zu meistern ist, aber dem Gegner furchtbaren Schaden zufügen kann. Man wird sehen, wie es sich verkauft und ob es überhaupt in Europa herauskommen wird. Dem Vorgänger, Minna de Puyo Puyo ist das ja leider versagt geblieben.