Zum fünfzehnjährigen Bestehen der allseits beliebten Street Fighter-Reihe macht Capcom ein Fass auf und hat, rechtzeitig zur Tokyo Game Show, für GBA und PS2 Hyper Street Fighter II angekündigt.
Die Besonderheit bei diesem Game ist, dass hier alle bestehenden Versionen der Kämpfer, die sich über die Jahre angesammelt haben, in ein einziges Spiel geworfen worden sind, das heißt, man kann z.B. mit Ryu aus der einen Version gegen den Sagat aus der anderen Version kämpfen. Das könnte einige interessante Kombinationen geben. Ob diese Mixtur nur für Fans interessant ist, wird spätestens unser Test zeigen.