Gerücht: GBA Nachfolger schon 2004?

Laut gbacentral meldete das offizielle UK Nintendo Magazin, dass der GBA Nachfolger für einen unbestimmten Termin im Jahre 2004 ausgelegt ist. Die Entwicklersoftware für die Hersteller soll noch vor Weihnachten raus gehen. Es scheint als versuche Nintendo doch noch zeitlich zum erscheinen von Sonys PSP zu reagieren. Warten wir auf weitere Infos.

To top