Auch der Neo Geo blüht möglicherweise wieder auf dem GBA auf. Die Programmierer von In-Cubes, haben den Neo Geo Shooter Viewpoint für den umgesetzt. Haben wir ihr im Falle einer Veröffentlichung, Lizenz von Sammy vorausgesetzt einen neuen konkurenten für Iridion II? Zumdem könnt ihr euch sogar eine Demo für das Spiel herunterladen. (Das erste Level ohne Sound) zur Demo