Nun hat die größte deutsche Videospielmesse schon seit geraumer Zeit ihre Pforten geschlossen. Grund genug für Planetgameboy.de, ein Resümee zu ziehen – was hat die Messe für Otto Normalzocker gebracht?
Der Text beleuchtet Nokias N-Gage-Blamage, Nintendos Endlosschleifen und warum Nintendo-Anhänger sein schon fast eine religiöse Angelegenheit ist.
Viel Spaß beim Lesen!