e-Reader: Was denn nun?

Ich zitiere mal die Kollegen von 4Players: „Nachdem Nintendo sich vor kurzem gegen eine Veröffentlichung des so genannten e-Readers in Europa entschieden hat, findet nun eine Kehrtwendung statt. Wie gemeldet wird, wird die Zusatzperipherie bis Mitte 2004 in den europäischen Handel gehen. Gleichzeitig gibt es auch Hoffnung für alle Fans des Kultspiels Animal Crossing, das starken Nutzen aus dem e-Reader zieht. Allem Anschein nach überlegt Nintendo, das Game auch in Europa auf den Markt zu bringen.“

Kein Kommentar… 😉

To top