Neue Umfrage: Kommt ihr zur Games Convention?

Eine neue Umfrage ist gestartet, denn Deutschlands größte Gamer-Messe rückt immer näher. Vom 21-24. August findet in Leipzig die Games Convention statt. PG.de wird live von der Messe berichten. Doch kommt ihr auch dort hin?
Kommt ihr zur Games Convention?

Hier die Ergebnisse der letzen Umfrage: Welche der neuen Pokémon Versionen ist am besten?

Pokémon Rubin 29,50 %
Pokémon Saphir 30,29 %
die Alten waren besser… 7,57 %
Ich bin mir zu cool für Pokémon! 14,10 %
Pokémon ist Kinderkram! 18,54 %
Gesamtbeteiligung: 383

To top