Ein weiteres Disney Interactive Spiel ist auf dem Weg zum kleinen GBA. Diesmal wird der junge Löwenkönig Simba die Hauptrolle spielen. Zum Spiel gibt es noch keine Infos, es ist also noch nicht klar ob es sich um ein neues Spiel oder einem SNES oder Genesis Remake handelt. Das Spiel soll Ende des Jahres in den USA erscheinen.