GTA 3 ist schon ein Mythos auf dem GBA. Lange Zeit war die große Frage kommt es oder kommt es nicht? Als Crawfish, die Entwickler des Spiels, November 2002 pleite gegangen sind gingen die Hoffnungen verloren. Nun hat ein Ex-Programmierer Hugo Smits ausgepackt und Bilder der „Work-in-Progress“ Version von GTA 3 für den GBA veröffentlicht. Der Titel befinde sich zwar noch in Arbeit, jedoch ist es noch nicht absehbar wann er erscheinen wird.
Weitere Screens:
