Ihr hab nichts zu tun an einem langweiligen Sonntag? Kein Problem wir haben eine neue Umfrage für euch! Was treibt ihr während des Sommerlochs? Hier die Ergebnisse der letzten Umfrage: Was wird das Beste RPG 2003 sein?
Golden Sun 2: The Lost Age 37,64 %
Sword of Mana 27,90 %
Final Fantasy Tactics 19,10 %
Boktai / My Sun 12,17 %
RPG’s? Nein Danke! 3,18 %
Gesamtbeteiligung: 534