Zu dem Fighting-Spiel, dass sich bei Webfoot Technologies in Entwicklung befindet (auch verantwortlich für DBZ RPG Spiele) sind neue Informationen bekannt geworden. Es wird möglich sein mit den Kämpfern in Arenen wie Master Roshi’s Insel, Orange Star City etc. sich zu bekriegen. Dabei stehen einen eine Vielzähl an legendären Kämpfern der TV-Serie zur Verfügung: Goku, Buu, Gohan, Cell, Piccolo, Frieza, Trunks und Vegeta. Bis zu 4 Kämpfer ( 2 Spieler gegen 2 KI Gegner) können auf einemal gegeneinander im Multiplayer über Linkkabel antreten. Zu Zeit gibt es noch immer keine Screenshots.
In den USA erscheint das Spiel im November.