Es ist erneut an der Zeit eine Umfrage zu starten. Was wird das Beste RPG 2003 sein?. Hier die Ergebnisse der letzten Umfrage:
Wie fandet ihr die diesjährige E³ Messe?
Sehr gut, wieder viele genial Spiele! 29,73 %
Nintendo wird zum Recyclingcenter, nieder mit den Remakes! 41,44 %
Die letzte E³ hatte viel mehr zu bieten! 15,32 %
Was?!? Ich hab die E³ verpennt? Son mist!!! 13,51 %
Gesamtbeteiligung: 111