Jaja, eigentlich sollte es nur bis zum 5. Juni laufen, aber:
1) Bin ich zu faul den Artikel rauszunehmen. 😉 2) War die Zeit eh zu kurz. Also: Bis einschließlich 7. Juni könnt ihr noch eure Bewerbungen für die GBA-Games in der Aktion „Aufschwung Deutschland“ loswerden. Sind übrigens schon viele sehr gute E-Mails eingetroffen. Mensch, wird das schwer da vier Sieger zu küren…
zum Gewinnspiel