Kolumne: Nintendo 2003: Die australische Perspektive

Wer schon jammert, dass es Nintendo in Europa schlecht geht, der war noch nie in Australien. Dort sind die Nintendo-Spieler eine kleine Minderheit an Hardcore-Spielern, die sehnlichst auf die neuesten Meisterwerke von Miyamoto warten. Direkt aus Australien ein Bericht von James Sapwell.

To top