Neues Spiel von Square-Enix?

Square-Enix haben auf ihrer Pressekonferenz über die Pläne des aktuellen Geschäftsjahres gesprochen. Dabei wurde erklärt, dass Square-Enix noch vor Ende März 2004 zwei GBA Spiele veröffentlichen will. Eines davon ist, das uns bekannte Sword of Mana. Bei dem 2. Spiel heißt es bis dato noch Rätselraten, denn hierzu wurden noch keine Informationen bekannt gegeben. Doch bei Square-Enix gehen so manche Rollenspielträume in Erfüllung. Warten wir ab was draus wird!

To top