Nintendo wird zum Release des Gameboy Players, der es ermöglicht GBA Spiele am TV über den Cube zu spielen, ein neues Bundle herausbringen. So kann man am 20. Juni das Bundle „Game Cube + Gameboy Player“ für 199€ bekommen. Der €-Einzelpreis des Geräts wurde noch nicht genannt wird sich aber im einem Rahmen von 50-60€ bewegen. Mehr zum Gameboy Player gibt es hier