Zum 15-jährigen Jubiläum der Street Fighter Serie möchte Capcom noch in diesem Jahr (zumindest in Japan) einen Nachfolger der Street Fighter 2 Teile auf den Markt bringen. Noch ist nicht klar, für welche Konsolen dies geschieht, aber wenn man bedenkt, dass die Street Fighter 2 Teile hautsächlich in der 16-Bit Zeit auftauchten wäre eine GBA Version leicht denkbar. Warten wir ab, ob es auch hierzu auf der E³ mehr zu hören gibt.
Bald neue Street Fighter Spiele?