Capcom hat jetzt bestätigt, was schon lange vermutet wurde: Das nächste Zelda für den GameboyAdvance wird den schon in der im kürzlich erschienenen „The Legend of Zelda:A Link to the Past“ enthaltenen Multiplayer-Erweiterung „Four Swords“ verwendeten Grafik-Stil (bzw. einen „sehr ähnlichen“) benutzen. Auch wenn der Grafikstil teilweiese an Links Cel-Shading Abenteuer auf dem Gamecube erinnert, immerhin können wir uns in absehbarer Zeit auf ein neues Zelda-Abenteuer freuen.
Neues Zelda im FourSwords-Stil