Neue Umfrage: Was hältst du von Nintendos Remakes?

Die neue Umfrage zum Thema: Was hältst du von Nintendos Remakes? ist gerade gestartet. Außerdem präsentieren wir euch die Endergebnisse der letzten Umfrage:

Importiert ihr euch Spiele?

Ja, sehr oft sogar! 17,89 %
Nur in großen Ausnahmefällen. 27,80 %
Nein, ich warte bis sie hier erscheinen. 54,31 %
Gesamtbeteiligung: 313

To top